Lehrstellen Mehr als ein Job – werde Teil unserer Apothekenwelt

Bei Galenica, der führenden Gesundheitsdienstleisterin in der Schweiz, wird eine Vielzahl an Lehrstellen als Fachfrau/-mann Apotheke EFZ in über 360 Apotheken geboten.

Galenica bildet schweizweit über 800 Lernende aus – und sie alle haben etwas gemeinsam: Sie setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in unserem Land ein. Gemeinsam mit Galenica stehen sie für Teamgeist, Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Zukunftsorientierung. Lernende werden sich bei Galenica auf Anhieb wohl und angenommen fühlen – und weil die Ausbildung auch Spass machen soll, erhalten sie unter anderem im Lehrlingslager die Möglichkeit, Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Schweiz kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Und das ist wichtig – denn nur gemeinsam kann Grosses entstehen.

Was uns auszeichnet?

Wir sind leidenschaftliche Teamplayer, setzen uns für unsere Vorschläge ein, hinterfragen sie und nehmen Inputs unserer Kolleginnen und Kollegen auf. So werden bei Galenica schliesslich die Ideen aller genutzt, um die beste Lösung zu finden. Abwechslung ist bei uns Alltag – Vielfalt pflegen wir nicht nur mit unserer breiten Palette an Aufgaben und Dienstleistungen, sondern schlicht und einfach mit den Menschen, die hier arbeiten. Mit Persönlichkeiten. Dementsprechend wichtig ist uns gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. Anderssein empfinden wir als Bereicherung und Inspiration.

Auch die viel zitierte Work-Life-Balance soll bei uns soweit wie möglich gelebt werden können. Wir wollen, dass du deine beruflichen Möglichkeiten voll ausschöpfst – aber ohne, dass dabei Wesentliches untergeht. Familie, Freunde, Freizeit, das alles hat in einem erfüllten Leben seinen Platz. Und wird von jedem Menschen anders gelebt und wahrgenommen. Es ist dein Leben, deine Arbeit und deine Balance.

Fasziniert dich die Welt der Apotheken? Hast du Freude am Umgang mit Menschen und berätst gerne in Fragen rund um Gesundheit und Schönheit, Heil- und Arzneimittel? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Klick hier und bewirb dich ganz einfach auf eine unserer offenen Lehrstellen.

Erstellt: 06.09.2022 07:00 Uhr

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von onlineimpact. in Kooperation mit Galenica AG erstellt. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Tamedia / TX Group haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte.