Zum Hauptinhalt springen

Coworking Space Zürich

Dein 2. Zuhause im Coworking Space Zürich

Egal ob Freelancer, Student oder Startup, die Coworking Spaces von Hush garantieren eine entspannte Arbeitsumgebung in zentralen Standorten in Zürich. Hier kannst du nicht nur fokussiert arbeiten, sondern dich durch die gemütliche Atmosphäre auch wie zuhause fühlen.

Die Coworking Spaces Zürich von Hush bieten eine entspannte Arbeitsumgebung

Im Coworking Space Hush in Zürich produktiv und gemütlich Arbeiten

Coworking Spaces in der Schweiz sind sehr gefragt, das zeigen Spaces wie Birdhaus oder Westhive. Besonders junge Leute arbeiten inzwischen oft lieber in Coworking Spaces als in herkömmlichen Büros oder Bibliotheken. Flexibel und entspannt zu arbeiten ist längst nicht mehr nur für Startups wichtig und ist ein Lebensgefühl vieler Menschen geworden. Daher entsprechen die Coworking Spaces von Hush perfekt dem heutigen Zeitgeist und bietet für viele einen passenden Arbeitsplatz und einen guten Ersatz zu einem Büro. Arbeitsplätze, die zum Verweilen einladen, das bietet der Coworking Space Hush in Zürich.

Das Konzept von diesem Coworking Space liegt auf einer gemütlichen, konzentrierten und produktiven Office - Atmosphäre. Ganz egal, ob du als Student oder Freelancer einen Schreibtisch oder Sitzungszimmer magst oder mit deinem ganzen Team eine komplette Büroetage brauchst, Hush bietet alles. Alle Räumlichkeiten sind einladend und ergonomisch eingerichtet und bieten einen Ort, wo eine Community zusammenwächst.


Egal ob Student oder Freelancer: Im Coworking Space Hush in Zürich kommen alle zusammen.

Idee zum Coworking Space Zürich entstand aus persönlicher Erfahrung

Gründer Sinan Harmanci hat Hush ins Leben gerufen, da er privat oft nach dem idealen Ort zum Arbeiten oder Lernen suchte. Während seines Studiums waren er und seine Kommilitonen nie so richtig mit den vorhandenen Lernplätzen zufrieden. Die Bibliotheken waren oft überfüllt und auch nicht lang genug geöffnet. Außerdem störte es Sinan, dass er keine Verpflegung mit an seinen Platz nehmen durfte. Auf normale Cafés auszuweichen war auch keine gute Lösung, da es dort nicht die richtige Infrastruktur zum Arbeiten gab und es zu unruhig war, um sich wirklich zu konzentrieren. Sinan wurde bewusst, dass es keinen Ort gab, der seinen Vorstellungen von einem fokussierten und angenehmen Arbeiten entsprach. Daher wurde er selbst aktiv und rief die Coworking Spaces Hush ins Leben.

Der Coworking Space Zürich Hush bietet für jeden Anlass ein passendes Angebot.

Coworking Space Zürich bietet für jedes Bedürfnis ein passendes Angebot

Es gibt verschiedene Standorte des Coworking Space Hush. Die Location Space Central ist in nur 5 Gehminuten vom Züricher Hauptbahnhof zu erreichen. Dieser Openspace bietet alles was in einem Office nötig ist, wie Stromanschlüsse, USB-Ladegerät, Notizablage und eine Staufläche für persönliche Gegenstände. Für die gemütliche und einladende Atmosphäre sorgen außerdem eine individuelle Tischpflanze, eine entspannte Lounge- Ecken und eine offene Community.

Hush bietet außerdem für jedes Bedürfnis ein entsprechendes Preismodell an. Du kannst nicht nur zwischen einem Studenten oder Business Angebot wählen, sondern auch entscheiden, ob du tageweise oder monatsweise buchen möchtest. Wer das allein oder auch als Team mal austesten will, kann außerdem von preiswerten Angeboten profitieren. Das Walk-In Business [C] Angebot kostet zum Beispiel nur 9 CHF die Stunde. Neben einer guten Alternative zu Büros bieten die Hush Coworking Spaces auch passende Möglichkeiten für Events oder das Abhalten von einem Meeting.

 

Erstellt: 22.06.2020 07:00 Uhr