Zum Hauptinhalt springen

Sideboard

Dein Sideboard online selbst designen

Sideboards sind zeitlos und ein Blickfang in jedem Raum: Ob im Wohnzimmer, Esszimmer oder Schlafzimmer, ein solches Möbelstück ist nicht nur ein schöner Anblick, sondern auch ideal für die Aufbewahrung der liebsten Dinge. Du wolltest schon immer mal dein ganz persönliches Sideboard entwerfen? Dann kann dir ecoleo diesen Wunsch erfüllen. Beim Schweizer Online-Schreiner bist du DesignerIn deines Wunschmöbelstücks.

Sideboard mit Nische vom Schweizer Online-Schreiner

Sideboard, Kommode, Highboard und Lowboard

Sideboard, Kommode, Highboard, Lowboard – für manche Menschen sind das dieselben Möbelstücke, aber das ist definitiv nicht so. Ein Sideboard ist zwar im Grunde eine Kommode ohne Aufsatz, ist aber wesentlich breiter als hoch und vom Look her ein absoluter Alleskönner. Beim Erscheinungsbild von Sideboards sind den Gestaltungsideen keine Grenzen gesetzt und das hat ecoleo perfektioniert. Durch das persönliche Gestalten fallen Sideboards individuell und stilecht aus.

 

Designe dein persönliches Möbelstück

Noch nie war das Gestalten von ganz persönlichen Möbeln so einfach: Im ecoleo-Massmöbel- Konfigurator stellst du online mühelos einzigartige Sideboards zusammen. Mit deinen eigenen Massen bestimmst du die Breite, Höhe und Tiefe, die Innenausstattung und das äussere Erscheinungsbild. Je nachdem ob das Sideboard im Wohnzimmer, Esszimmer oder im Schlafzimmer stehen soll, kannst du mit dem Farbdekor sowie dem Griff deiner Wahl deinem Sideboard genau den passenden Look geben. Du kannst somit entscheiden, ob dein Sideboard zu deinen Lampen, zum Regal oder zu den anderen Kommoden passt.

Für eine schwebende Optik: Sideboard an die Wand hängen

All-Round Service zum attraktiven Preis

Das eigene Gestalten hat ausserdem noch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Es werden Beratungs- und Planungskosten eingespart, da der Konfigurator im Hintergrund deine Bestellung in CAD-Daten umwandelt. Zusätzlich ist die Lieferzeit unschlagbar: Bestelle dein Sideboard am Sonntag bequem vom Sofa aus und erhalte es am darauf folgenden Freitag.Selbst designen war noch nie so einfach.

Bei der Bestellung kannst du auswählen, ob du dein Sideboard an der Hubstrasse 101 in 9500 Wil SG abholen, zu dir liefern oder sogar liefern und aufbauen lassen möchtest. Die Preise für dein Sideboard sowie für die optionale Lieferung und Montage siehst du im Konfigurator stets in Echtzeit.

Wer Möbel aus hochwertigem Holz mag, wird das Design des Sideboards mit dem gedrechselten Massivholzfuss lieben. Dieser schenkt dem Sideboard eine zeitlose Note und hohe Wertigkeit. Auch hierbei gibt es für jeden Geschmack verschiedene Alternativen. Statt des Massivholzfusses können Sockelplatten mit 20 oder 100 mm sowie die Wandbefestigung gewählt werden, die für eine schwebende Optik sorgen.

Sideboard mit handgefertigtem Massivholzfuss von ecoleo

Preistransparenz und Garantie

Ecoleo ist Offenheit und Transparenz wichtig und das merkt man. Hinter ecoleo steht die Schreinerei Markus Fust AG in Wil, die seit über zwanzig Jahren mit rund 40 Mitarbeitern und 20 Lernenden sehr sorgfältige Arbeit leistet. Falls doch mal was schief gehen sollten, sorgt das Unternehmen direkt für eine zufriedenstellende Lösung. Wenn du bei der Planung deiner persönlichen Möbel Unterstützung benötigst, wirst du von gelernten Schreinern und Planern beraten.

Und wie bei allen anderen Werken der Schreinerei erhältst du für die ecoleo-Möbel zwei Jahre Garantie. Zusätzlich tragen alle Möbel von ecoleo das Qualitätslabels SwissMade. Wer doch lieber eine Kommode oder ein Highboard möchte: Kein Problem, auch diese Möbel kannst du dir auf ecoleo.ch zusammenstellen.

Erstellt: 11.06.2020 07:00 Uhr

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von onlineimpact. in Kooperation mit ecoleo erstellt. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Tamedia / TX Group haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte.