Karriere Die #OBT_Familie
Für uns stehen die Unterstützung und Förderung unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Vom sorgfältigen Onboarding an begleiten und fördern wir Dich das ganze Jahr über. Wir investieren in kontinuierliche fachliche Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Als Dienstleister ist für uns entscheidend, dass wir Dein Fachwissen auf dem neusten Stand halten können. Flexibilität wird bei uns ebenfalls gross geschrieben. Dank unserer Jahresarbeitszeit und unserer fortschrittlichen IT-Infrastruktur kannst Du Deine Arbeit zeit- und ortsabhängig gestalten. Unser OBT Teamspirit und die einzigartige Firmenkultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz auf unsere #OBT_Familie!
Über OBT
Mit rund 500 Mitarbeitenden (davon bis zu 20 Lernenden) gehört die OBT AG zu den sechs grössten Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung, HR-Services sowie Informatik-Gesamtlösungen. Sie unterstützt und berät Geschäfts- und Privatkunden, öffentlich-rechtliche Unternehmen und Verwaltungen. Mit elf Niederlassungen ist OBT regional verankert und bietet so eine ausgesprochene Kundennähe. OBT ist Mitglied von EXPERTsuisse und unabhängiges Mitglied des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International.
Erstellt: 16.09.2023 07:00 Uhr
Paid Post
Dieser Beitrag wurde von Xmediasolutions in Kooperation mit OBT AG erstellt. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Tamedia / TX Group haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte.