Karriere Die #OBT_Familie

Bei OBT schätzen und anerkennen wir einander, unsere Arbeitsatmosphäre und unser Arbeitsalltag zeichnen sich durch Offenheit und Ehrlichkeit aus, mit flachen Hierarchien, einer Open-Door-Policy und einer gelebten Du-Kultur. Regelmässige Firmen- und Teamveranstaltungen stärken unseren Zusammenhalt zusätzlich.

Unsere Mitarbeitende stehen im Mittelpunkt!

Für uns stehen die Unterstützung und Förderung unserer Mitarbeitenden im Mittelpunkt. Vom sorgfältigen Onboarding an begleiten und fördern wir Dich das ganze Jahr über. Wir investieren in kontinuierliche fachliche Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Als Dienstleister ist für uns entscheidend, dass wir Dein Fachwissen auf dem neusten Stand halten können. Flexibilität wird bei uns ebenfalls gross geschrieben. Dank unserer Jahresarbeitszeit und unserer fortschrittlichen IT-Infrastruktur kannst Du Deine Arbeit zeit- und ortsabhängig gestalten. Unser OBT Teamspirit und die einzigartige Firmenkultur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Wir sind stolz auf unsere #OBT_Familie!

Werde Teil unseres Teams!

Über OBT

Mit rund 500 Mitarbeitenden (davon bis zu 20 Lernenden) gehört die OBT AG zu den sechs grössten Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung, HR-Services sowie Informatik-Gesamtlösungen. Sie unterstützt und berät Geschäfts- und Privatkunden, öffentlich-rechtliche Unternehmen und Verwaltungen. Mit elf Niederlassungen ist OBT regional verankert und bietet so eine ausgesprochene Kundennähe. OBT ist Mitglied von EXPERTsuisse und unabhängiges Mitglied des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International.

Erstellt: 16.09.2023 07:00 Uhr

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Dieser Beitrag wurde von Xmediasolutions in Kooperation mit OBT AG erstellt. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Tamedia / TX Group haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte.