Karriere Together we accelerate – Together we are Ronal Group

Unsere weltweit tätigen rund 6'500 Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut. Gemeinsam mit ihnen bewegen wir die Welt mit unserer Leidenschaft.

Möchtest du deine Karriere bei uns ins Rollen bringen?

Dürfen wir uns vorstellen: Die RONAL GROUP ist ein globales und entsprechend multikulturelles Industrieunternehmen. Uns gibt es seit 1969, und unser Hauptsitz befindet sich in Härkingen, Schweiz. Wir arbeiten mit Leidenschaft und setzen mit unseren Innovationen neue Massstäbe. Mit Spitzentechnologie, kreativem Design und höchster Qualität machen wir unsere Kunden zu Fans. An unseren Standorten auf der ganzen Welt ist Teamwork nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Firmenkultur. Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld mit viel Drive in einer motivierenden, respektvollen und freundschaftlichen Atmosphäre. Möchtest du deine Karriere bei uns ins Rollen bringen?

Werde Teil unseres Teams.

Bewirb dich jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Positionen:

https://www.ronalgroup.com/karriere/

Erstellt: 12.12.2023 07:00 Uhr

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Xmediasolutions in Kooperation mit RONAL GROUP erstellt. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Tamedia / TX Group haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte.