SEO Berater Brand Awareness mit SEO Berater steigern
Effektives Marketing mit Hilfe vom SEO Berater
Der SEO Berater Philipp Rohr und sein Team von onlineimpact bieten keine klassische Suchmaschinenoptimierung an, sondern haben sich ein individuelles Konzept für die SEO Optimierung überlegt. Die Grundidee sind Advertorials, die so geschrieben sind, dass sie bei Suchmaschinen wie Google gut unter bestimmten Keywords ranken. Diese Beiträge erscheinen SEO optimiert auf einer renommierten Schweizer Publisher-Seite. «Die Beiträge werden nach strengen SEO Regeln von unserer Redaktion verfasst. Zusätzlich legen wir dabei Wert auf hochwertige Inhalte. Unsere Kunden müssen sich also um nichts kümmern und bekommen ein effektives Marketing.» erklärt SEO Berater Rohr.
Der Weg zur Neukundengewinnung
SEO optimierte Advertorials sind heutzutage eine wichtige Methode der Neukundengewinnung, denn Suchmaschinen wie Google sind ein sehr effizienter Weg, um Nutzer auf die eigene Website zu leiten. Für diese Suchmaschinenoptimierung ist im eigenen Unternehmen oft keine Zeit oder kein Know How vorhanden. Dabei ist diese Art von Marketing so essenziell. Viele wollen ihr SEO - Marketing verbessern, wissen nur nicht, wie die Optimierung gelingt. «Daher haben wir ein Konzept entwickelt, was durch die Zusammenarbeit mit einer renommierten Publisher - Webseite die Brand Awareness steigert und zur Suchmaschinenoptimierung beiträgt,» sagt SEO Experte Rohr. Im ersten Schritt suchen Nutzer bei Google nach Inhalten, im zweiten Schritt lesen User den Beitrag auf der vertrauenswürdigen Website und im dritten Schritt schauen sie sich die Website des Auftraggebers an. «Dadurch bekommen unsere Kunden neue Besucher auf Ihrer Webseite und wirken dank des positiven Berichts vertrauensvoll auf Neukunden,» weiss der SEO Berater.
Gutes Google Ranking durch individuelle Analyse
Damit zu dem gesuchten Thema die passenden Inhalte gefunden werden, ist die Wahl des Keywords entscheidend. Nach einer Beratung und Analyse vom SEO Experten bestimmt der Kunde die Keywords, unter denen die gebuchten Beiträge bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden werden sollen. «Hierbei versprechen wir Exklusivität, denn ein Keyword wird pro Publisher nur einmal vergeben,» so der SEO Experte Rohr. Onlineimpact als Agentur legt wert auf einen persönlichen Kundenaustausch und optimiert daher stetig alle Prozesse.
«Dass unser Konzept gut funktioniert, zeigt zum Beispiel ein Beitrag zu dem Keyword Büroleuchten. Dieses Advertorial ist beim Google Ranking der Schweiz ganz vorne mit dabei und erscheint auf Seite 1,» erzählt der SEO Spezialist. «Wir bieten also SEO Marketing, welches Suchmaschinenoptimierung, die Steigerung der Brand Awareness und die Optimierung des Traffics auf der Website des Kunden beinhaltet,» sagt SEO Berater Philipp Rohr.
Erstellt: 27.05.2020 07:00 Uhr
Paid Post
Dieser Beitrag wurde von Xmediasolutions in Kooperation mit onlineimpact. erstellt. Die Redaktionen von Tages-Anzeiger und Tamedia / TX Group haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte.